top of page

Über Luna M. Sage
(die aus der Schweiz)

Meine Lebensreise ist eine Geschichte von Wachstum, Entdeckung und der Transformation von Herausforderungen in Chancen! 

 

Aufgewachsen bin ich als 4. Kind von weiteren in einem kleinen Dorf, nicht weit von der Bundesstadt Bern entfernt. Ich war ein lebhaftes Kind mit einer "blühenden Fantasie" - wie es meine Eltern nannten - und streifte oft stundenlang im Wald umher, um zu lauschen, was die Natur so zu erzählen hatte. Meine spirituelle Ader gefiel nicht allen, und so lernte ich meine Wahrnehmungen für mich zu behalten.

 

Als Kind nutzte ich jeweils den Mittwoch Nachmittag, um im örtlichen Tante-Emma-Laden mitzuhelfen und dadurch Taschengeld zu verdienen. Diese Erfahrung war nicht nur bereichernd, sondern lehrte mich auch frühzeitig, Verantwortung zu tragen.

Im Laufe der Jahre entfachte meine Neugier ein Feuerwerk an  beruflichen Entdeckungen. Ich begann als Kauffrau, erlangte ein Management Diplom, danach einen Abschluss als Personalberaterin und eidg. HRM Fachfrau HFP....  Aber der Ruf in Richtung Naturheiltherapie wurde immer stärker und somit vertiefte ich mein Wissen an renommierten Institutionen. Als Therapeutin in meiner eigenen Praxis und parallel als HRM-Fachfrau für eine Institution begleitete ich diverse Menschen, – sei es in ihrer persönlichen Gesundheit oder beruflichen Entwicklung. Mit einigen ging ich auch therapeutisch auf Reisen, denn ein Eintauchen in andere Kulturen kann manchmal markante Heilkräfte entfalten.

 

Eine Unternehmensberatung erkannte mein einzigartiges Talent und engagierte mich, um Führungskräfte bei beruflichen Fragen und Herausforderungen zu begleiten und in der Stressbewältigung zu unterstützen. Auch für Bundeseinrichtungen arbeitete ich als Coach. 

Meine Bücher sind für jene Menschen gedacht, die wie ich spüren, dass das Leben mehr zu bieten hat als die sichtbare Realität. 

Luna M. Sage alias Marlene Hämmerli.webp

Ich habe schon oft erfahren, dass manche Bücher unsere Sichtweise erweitern können, um unseren Alltag bewusster und erfüllter zu gestalten.

In meinen Büchern möchte ich Inspiration, Klarheit und praktische Lösungen für alltägliche Herausforderungen bieten.

Jedes Buch ist eine Einladung, die Welt mit einem anderen Blickwinkel zu betrachten, denn alles ist eine Frage der Perspektive. 

Zitat.webp
bottom of page